Montag, 14. Februar 2011

Traumhochzeit auf Kreuzfahrtschiffen

Traumhochzeit auf dem Kreuzfahrtschiff

Der schönste Tag für das Brautpaar verzeichnet immer mehr aussergewöhnliche Zeremonien an aussergewöhnlichen Orten.
Da gibt es eine Umfrage eines Online-Hochzeitsportals. Kaum zu glauben, aber bei über 20.000 Paaren jährlich ertönt zum Ja-Wort das Schiffshorn. Die Tendenz steigt beachtlich. Jedem Paar bleibt es selbst überlassen zu entscheiden ob es die Karibik, der Hafen von Sydney oder das Eismeer sein soll. Jede Hochseereise und somit die ganze Welt ist dazu möglich.

Auch Silber- oder Goldhochzeitspaare erneuern gerne den Bund auf hoher See.

Der Champagner steht dann natürlich in der Kabine bereit. Die Hochzeitstorte wird am Kapitänstisch angeschnitten. Der Bordgeistliche wird Gottes Segen vor einer traumhaften Kulisse spenden.

Eine Hochzeit an Bord zeigt, dass der schönste Tag des Lebens auch ohne Hektik ein Erfolg werden kann. Wobei man nicht so sehr an die Riesenschiffe mit über 3.000 Passagieren denken sollte. Es gibt genügend attraktive „familiengeführte“ Kreuzfahrtschiffe. Alle nötigen Vorbereitungen können auf kurzen Wege erledigt werden. Friseur und Visagist sorgen für das perfekte Styling. Für die Hochzeitfotos steht der Bordfotograf bereit. Und wenn es Lampenfieber geben sollte, helfen Massagen im immer vorhandenen Wellnessbereich. Dass das Festmenü etwas besonderes darstellen wird, braucht nicht besonders erwähnt zu werden. Der Küchenchef gibt sich mit Sicherheit besondere Mühe.. Beim wechselnden Abendprogramm können die Paare über die Tanzfläche wirbeln, bevor sie in ihrer Suite von den Wellen in den Schlaf geschaukelt werden.
Nun dürfte jedem klar sein, dass eine Hochzeit in diesem Rahmen wirklich etwas unvergessliches sein wird.
Autor: Roland Hess, www.global-internet-service.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen